Schleppertreffen in Happurg


Bulldogtreffen in Reichenschwand

Hersbrucker Zeitung meldet dazu "Mit dem Lanz auf der Wippe"


Bulldogtreffen in Entenberg


Das meldet die Presse von der Sternfahrt 2016 in Lauf

Marlene Mortler Momentaufnahme: Sternfahrt des Bulldogvereins in Dehnberg

Bilder von der Sternfahrt 2016


Verein hilft Verein

Anlässlich der Sternfahrt am 30.April.2016 vom Bulldogverein Dehnberg in Lauf hieß es nicht nur für Große und Kleine Bulldog Fans die über 78 Fahrzeuge zu bestaunen, sondern Sie konnten auch noch etwas Gutes tun. Unter dem Motto „Verein hilft Verein„ sammelte Thomas Müller-Rühl 1. Vorstand des Bulldogvereins und seine Vereinskollegen Spenden für das Hersbrucker Tierheim.

Die gut gefühlte Spendendose wurde nun am Donnerstag durch Herrn Thomas Müller-Rühl an die 1.Vorsitzenden Martina Höng des Tierheims übergeben.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für diese schöne Action zum Wohle unserer Schützlinge.



titelbild2016
plakat2016 sternfahrt2016-4
sternfahrt2016-1
sternfahrt2016-3 sternfahrt2016-2

Der Gewerbetag in Röthenbach an der Pegnitz und wir waren mit dabei.

gewerbetag1 gewerbetag2 gewerbetag8 gewerbetag3 gewerbetag4 gewerbetag5 gewerbetag6 gewerbetag7

Hallo Herr Spies,
vielen Dank für ihren heutigen Besuch bei uns im Bayern plus-Studio. Ich habe in der Zwischenzeit dazu eine Bildergalerie online gestellt.

Außerdem können Sie das Interview noch einmal in voller Länge nachhören und auch herunterladen, und zwar hier:


Der Osterbrunnen von Dehnberg

osterbrunnen1 osterbrunnen2

Bulldogfest 2015


gersdorf750
Wir waren mit dabei


ziegelstein5
Anlässlich der Ziegelsteiner Kärwa das erste Oldtimertreffen auf dem Ziegelsteiner Anger.

ziegelstein6 ziegelstein4 ziegelstein3 ziegelstein2

Das 208. Kunigundenfest am Sonntag, 5. Juli und Montag, 6. Juli 2015


14. Bulldogfest Dehnberg 2015


Wir danken Herrn Spies von den "Schlepperfreunden Nürnberg" für dieses Video

Bullfdogfest wieder rundum gelungen

Der Bulldogverein Dehnberg e.V. lud in diesem Jahr wieder am ersten Maiwochenende zum Bulldogfest ein. Bereits zum 14. mal stand der kleine Laufer Ortsteil ganz im Zeichen der landwirtschaftlichen Nostalgie.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich über 60 Traktoren am Laufer Marktplatz ein und begeisterten zahlreiche Besucher. Der 1. Vorstand Thomas Müller-Rühl bedankte sich bei allen anwesenden Bulldogfahrern vor allem dem" Bulldogverein Moritzberg", der mit 27 Traktoren anwesend war.

Nach den Grußworten von Bundestagsabgeordneter Marlene Mortler und dem Bieranstich durch den 3. Bürgermeister Thomas Lang starteten die über 60 Traktoren zur Sternfahrt an die Festhalle nach Dehnberg . Bei Musik, Speis und Trank wurde 2 Tage lang gefeiert.

Bilder vom Bulldogfest 2014

Bilder und Berichte

Zum Lesen klicken Sie einfach auf eine Meldung.

logo-artikel Bilder vom Bulldogfest 2014
logo-artikel Bilder vom Kunigundenfest 2013, wir waren dabei
logo-artikel

Vollgas beim Bulldogverein Dehnberg
mehr dazu hier


logo-artikel Bilder vom Bulldogfest 2013
logo-artikel

Ein DDR Großtraktor ZT 300 im Nürnberger Land.
mehr dazu hier


logo-artikel Bilder vom Bulldogfest 2012
logo-artikel Bilder vom Kunigundenfest 2012, wir waren dabei
logo-artikel Bilder vom Festabend 2012
logo-artikel Bilder vom Jubiläumsfeuerwerk 2011
logo-artikel Bilder vom Bulldogfest 2011
logo-artikel Sambafestval Coburg 2011
logo-artikel Interview mit Opa Rühl zum ersten Bulldogtreffen in Dehnberg 1995

pfeil-top
Top